Feel free. Drive away

Mädls, ich habs geschafft !
Heute hab ich die praktische Prüfung bestanden, was so viel bedeutet wie:
Ich hab meinen Führerschein !! 🙂
Da ich erst in 8 Monaten 18 werde, fahre ich bis dahin mit meiner Mum, aber mein größter Wunsch wäre eine Vespa.
Bilder via weheartit

Und passend zu meinem rosanen 17er Führerschein einer meiner beiden neuen Nagellacke, die ich euch gerne zeigen möchte 🙂

Der rosafarbene Nagellack von Manhattan ist mein neuer Liebling. Er kostet um die 4€ und die Farbe heißt 55K.
Außerdem hält er, was er verspricht, nämlich längeren Halt, was ich ziemlich gut finde.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ♥

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert