Blog Birthday


Verplant wie ich bin habe ich den Geburtstag meines eigenen Blogs verpasst. Der war vor 2 Tagen am 07. Juli und mein anfänglich ziemlich kleines Projekt wurde schon 1 Jahr alt. Daran merkt man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal 50 Leser haben werde, danke dabei an euch ♥ und ich freue mich jedes Mal über jeden einzelnen neuen Leser und Kommentar 🙂 Klar gibt es Blogs mit weitaus mehr Lesern aber das macht nichts, denn es macht schon Spaß zu bloggen, wenn man weiß, dass nur ein paar Leute des Post lesen werden.

Also ein Danke an alle Leser und für die lieben Kommentare, ohne euch würde es nicht so viel Spaß machen ♥

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.