Hello again & Haul

Hallo meine Lieben,
hiermit melde ich mich nach langer Blogabstinenz zurück. Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht 
gemeldet habe aber ja, ich lebe noch ! 🙂
Den Grund für meine Abwesenheit kennt ihr vielleicht schon: Ich habe in den letzten Monaten für mein Abi
gelernt und es geschrieben. Jetzt bin ich seit genau einer Woche fertig, habe mein Abitur in der Tasche und bin unheimlich glücklich, dass ich es so gut hinbekommen und alles hinter mich gebracht habe.
Das Leben ist so schön, wenn man diesen ganzen Druck nicht mehr hat und einfach ausschlafen und das
machen kann, was man will. Da das Wetter sogar mal richtig schön war, habe ich also die letzten Tage entweder
im Freibad, zu Hause im Garten oder im Englischen Garten hier in meinem geliebten München verbracht 
– Sonne pur also 🙂
Und da ich jetzt endlich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch hier wieder öfters aktiv sein und posten. 
Der erste Post nach meiner Abwesenheit wird ein kleiner Haul sein 🙂 Ich war heute nämlich mit meiner
Schwester und meiner Cousine in der Stadt shoppen. 
Hier seht ihr meine neuen Errungenschaften. 
Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß mit den Bilder 
Bis bald ♥

Meine Ausbeute:
weißes Shirt mit Spitzenärmeln & Jeansbluse – Hollister
schwarzes Top, Nietenarmband & Armband mit Totenkopf – Brandy&Melville

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert