Countdown. 7 Days to go. Wiesn Vorfreude & Dirndl Pt. 2


Heute kommt wie versprochen Part 2 meiner Wiesn-Posts und ich zeige euch mein zweites Dirndl. Passend zur Wiesn und der allgemein immer größer werdenden Vorfreude, ist bei uns heute feiern angesagt, denn im Nebenort findet das sogenannte „Wiesn Warm up“ statt. Das Warm up ist so ähnlich wie die Wiesn, bloß, dass es nur ein Zelt gibt. Ansonsten ist der „Ablauf“ eigentlich gleich. Es wird auf den Tischen und Bänken getanzt, gelacht, Bier getrunken und jeder kennt quasi jeden.

Das ältere Dirndl habe ich vor 2 Jahren, genau wie das Neue, bei „Wiesn-Tracht und Mehr“ in München gekauft. Dort gibt es eine riesige Auswahl an verschiedensten Dirndln und Lederhosn. Hier kommt ihr, wenn ihr einen Blick auf die aktuelle und die ältere Kollektion werfen wollt, zur Website: Wiesn-Tracht&Mehr

An meinem zweiten Dirndl mag ich, dass es nicht komplett dunkel ist, sondern durch den oberen türkisen Teil auch ein bisschen Farbe ins Spiel kommt. Außerdem gefällt mir die Kombination aus türkis und grün nach wie vor total gut. Wie gefällt es euch ?

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.