About

Ich bin ruhig und besonnen. Manchmal bin ich laut, temperamentvoll und entscheide aus dem Bauch heraus. Wenn ich ausflippe, dann richtig. Ich mag es nicht, zu verlieren. Ich liebe die Herausforderung. Ich bin ehrgeizig. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, will ich es sofort in die Tat umsetzen. Ich habe eine kreative Ader und liebe die Veränderung, vermisse aber gleichzeitig schmerzlich das Gewohnte.

Ich habe immer Fernweh. Eine unbändige Sehnsucht nach dem Unbekannten, nach fremden Städten und neuen Erinnerungen. Nach Cocktails am Strand und spazieren im Sonnenuntergang. Nach Salz auf meiner Haut, Sonnencremegeruch in meiner Nase und Wind in den Haaren. Nach rauschenden Palmen und der unendlichen Stille unter der Meeresoberfläche.

Ich bin gerne zu Hause und räume auf. Ich brauche das Schreiben, um Ideen und Einfälle sofort festzuhalten und wenigstens einmal am Tag das Chaos in meinem Kopf bändigen.

Ich mag keine Entscheidungen und Abschiede. Ich wiederhole mich ungerne. Ich muss das letzte Wort haben. Ich treibe Leute mit meiner Besserwisserei in den Wahnsinn. Ich ertrage keine Essensgeräusche. Ich schlafe nicht gerne alleine.

Ich liebe es, schnell zu fahren und das Adrenalin durch meine Adern rauschen zu spüren.
Morgens bin ich nicht ansprechbar – Kaffee trinke ich trotzdem niemals vor 10 Uhr. Ich kann meine Gefühle sehr gut verbergen – manchmal zu gut. Aber wer mich gut kennt, kann so gut wie jede Emotion von meinem Gesicht ablesen.

Ich liebe romantische Filme und für den Einen würde ich alles tun. Ich durchlebe täglich ca. 500 Emotionen, die ich alle mitteilen möchte und stundenlang analysiere. Es fällt mir schwer zu vertrauen, aber wenn ich es tue, dann bedingungslos. Wer mein Herz für sich gewinnt, der hat es. Für immer. Ich liebe ehrlich und aufrichtig. Ich bin da. Und ich bleibe.

Lost in Paradise

Lost in Paradise wurde am 07. Juli 2011 von mir gegründet und ist seitdem online.