New in. Notes.Nails.Perfume.


In der letzten Zeit gehe ich nicht mehr so oft shoppen, weil ich mein Geld für die Finanzierung meines Autos (♥) brauche und außerdem ab Oktober arme Studentin sein werde 😀 Trotzdem war ich das ein oder andere Mal in der Stadt oder im Ikea und konnte natürlich nicht immer widerstehen.

Auf den Bildern seht ihr also ein total süßes Notizbuch von Ikea, 2 Nagellacke von Kiko und Catrice und ein Parfüm. Es ist Alien von Thierry Mugler und ich muss sagen, dass ich es schon seit ungelogen 6 Jahren einfach unbeschreiblich gut finde. Ich habe es mir aber nie gekauft, weil es auf der einen Seite schon ziemlich teuer ist und ich mir, auf der anderen Seite, nie sicher war ob es wirklich zu mir passt. (Dazu kommt, dass ich vor 6 Jahren, also mit 12, meiner Meinung nach zu jung für einen Duft solcher „Ausmaße“ war.)

Als ich es mir aber einmal im Douglas probeweise auf den Arm gesprüht habe, fand ich es immer noch genial und habe dann
meine Mama riechen lassen. Ihr Urteil hat dann den Ausschlag gegeben, sie meinte nämlich total überrascht, was das für ein Duft sei und, dass er ihr richtig gut an mir gefällt. Und wie es der Zufall so will, hat sie ein paar Wochen später bei uns zu Hause eine ganze Menge an Douglas Gutscheinen gefunden und sie mir geschenkt. Die Gelegenheit habe ich sofort genutzt und mir dann, zu einem nur noch kleinen Aufpreis meinerseits, das langersehnte Parfüm gekauft 🙂
Love, Denise ♥

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Ja, ich hab auch immer ewig gesucht, bis mir dieses Jahr dann bei Ikea der Papershop aufgefallen ist. Und da gab es dann natürlich auch wieder wie immer im Ikea das Perfekte 😀
    Danke, schön, dass er dir gefällt 🙂

  2. Das Parfum habe ich auch & es schnuppert wirklich sehr toll ♥
    Als ich letztens im Ikea war hab ich mir auch so einiges aus dem Papershop gekauft .. zu große Verfuehrung! >_<

    ~ ah, auf meinem Blog laeuft ein Gewinnspiel .. Falls du lust hast, mach doch mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert