18 Things About Me


Heute wurde ich von fleur getaggt 🙂
Es ist das erste Mal, dass ich getaggt wurde und ich freue mich sehr, mitzumachen zu dürfen und ich hoffe ich mache alles richtig.

Also soweit ich es bei fleur gelesen habe, geht es darum, dass die Leser mehr über den Blogger, also mich, erfahren 🙂

Regeln

  • Verlinke die Person, von der Du getaggt wurdest
  • Verschicke den Tag an mindestens 8 weitere Blogger.
  • Eine Person darf nicht doppelt und dreifach getaggt werden.
Things about me
 
1. Mein Name: Denise Michelle
2. Mein Alter: 16 
3. Meine Lieblingsfarbe(n): grün, weiß, rosa
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher [ ] energisch, [ ] zickig, [x] sensibel, [ ] verträumt,  [ ] energiegeladen [ ] aufgeschlossen, [x] gutmütig
5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [x] im Mittelmaß, [ ] pingelig
6. Ich bin: [x] Optimist, [ ] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist
7. Diese Sportart mache ich am liebsten: Tanzen
8. Das ist meine Glückszahl: 42
9. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Ich mag alle. Sie haben alle etwas ganz besonderes.
10. Ich sammle: Nichts, so wirklich. Außer vielleicht Nagellack 😀
11. Mein Lieblingslied: Stereo Love von Edward Maya
12. Wenn ich da Wort „Schoko“ höre, denke ich an: Schokofondue 
13. Mein Hobbies sind: Tanzen, Fotografieren, Zeichnen, Shoppen, Freunde treffen
14. Danach bin ich verrückt: Die neue Serie „New Girl“ und Pistazien
15. Meine komische Angewohnheit: Meine Kissen auf dem Bett müssen in einer bestimmten Reihenfolge liegen 😀
16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: DJ got us fallin‘ in love – Usher feat. Pitbull
17. Meine Lebensweisheit an euch: Genieße jeden Tag // Keep calm and dance 🙂
18. Ich blogge, weil ich es liebe zu fotografieren und zu schreiben und ich so meine Fotos und texte mit euch und der Welt teilen kann 🙂
 
Ich tagge:

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.