Haul – Primark, Bershka, Stradivarius

Hallo meine Lieben 🙂
Heute zeige ich euch meine Ausbeute aus Italien. 
Ich schreibe euch jetzt einfach mal, was ihr auf den Bildern sehen könnt:
(1) Schminktäschchen mit Schleife, Täschchen mit Herznieten und Kerze – Primark
(2) Blauer Pulli mit Verzierungen auf den Schultern und beiger Pulli mit Herz – Stradivarius
(3) Hotpants im Military-Style mit Nieten – Primark
(4) Rosa Strickcardigan mit Silberfäden durchwebt und grauer Kuschelpulli – Primark und Piazza Italia
(5) Jeans und Hello Kitty iPhone Hülle- NoName, Bustier Top und Clutch – Stradivarius, 
      Moustache Coffee Mug – Primark, türkiser iPhone Bumper – Euronics, schwarzes Shirt – Bershka
Zudem habe ich mir (natürlich 😉 ) noch 2 Paar Schuhe und 2 schlichte Tops in weiß und schwarz gekauft,
ebenfalls bei Primark 🙂
Wie findet ihr die Sachen? 

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Außerdem habe ich gerade eine fabelhafte Verlosung, an der du vielleicht teilnehmen möchtest. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.